"A runde Sach" - Michaela´s kleine Knödelkochschule

Liebe Knödelfreunde, eine neue Auflage ist in Arbeit.

Ab Mitte September 2017 sind die neuen Bücher da.

Wir danken schon heute für Eure Geduld und freuen uns

ab Herbst wieder auf Eure Bestellungen.

Birkensteiner Knödeleien - Michaela´s kleine Knödelkochschule

 

 

 

 

aus dem Vorwort:
Michaela Schmitz-Guggenbichler lernte ich kennen, als ich den Auftrag einer Zeitschriftenredaktion erhalten hatte, eine Reportage über sie und die von ihr veranstalteten „Knödelseminare” in Fischbachau zu schreiben.
...Mit dem Binden der Kochschürze war der Alltag vergessen. Michaela fragte nach unseren Vorlieben und verteilte dann die Aufgaben wie eine wohlwollende Hausmutter....

...Als Food-Redakteurin war ich zuvor schon originellen Bauern, exzentrischen Haubenköchen und überzeugten Bio-Produzenten an ihren Arbeitsplätzen begegnet. Alle beeindruckende Persönlichkeiten, ob 3-Sternekoch, Bier brauende Ordensfrau oder preisverwöhnter Winzer. Nirgendwo fühlte ich mich so wohl wie in Michaela Schmitz-Guggenbichlers Küche.

 

Karin Lochner
Gastro- und Reisejournalistin

13,90 €

  • 0,3 kg
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1