"A runde Sach" - Michaela´s kleine Knödelkochschule

Michaela´s Kleine Knödelschule -"a runde Sach"

aus dem Vorwort:
Michaela Schmitz-Guggenbichler lernte ich kennen, als ich den Auftrag einer Zeitschriftenredaktion erhalten hatte, eine Reportage über sie und die von ihr veranstalteten „Knödelseminare” in Fischbachau zu schreiben.
...Mit dem Binden der Kochschürze war der Alltag vergessen. Michaela fragte nach unseren Vorlieben und verteilte dann die Aufgaben wie eine wohlwollende Hausmutter....

...Als Food-Redakteurin war ich zuvor schon originellen Bauern, exzentrischen Haubenköchen und überzeugten Bio-Produzenten an ihren Arbeitsplätzen begegnet. Alle beeindruckende Persönlichkeiten, ob 3-Sternekoch, Bier brauende Ordensfrau oder preisverwöhnter Winzer. Nirgendwo fühlte ich mich so wohl wie in Michaela Schmitz-Guggenbichlers Küche.

 

Karin Lochner
Gastro- und Reisejournalistin

Birkensteiner Knödeleien - das Buch zum Kochkurs, einfach "a runde Sach"

14,90 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Landgasthof  "Alte Bergmühle"

Michaela Schmitz-Guggenbichler

Birkensteinstraße 60

83730 Fischbachau

Telefon: 0 80 28 /  732

Fax: 0 80 28 / 93 84

E-Mail: schmitz.bergmuehle@t-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Am Besten erreichen Sie uns per e-mail.